
Sieben Tage später waren noch 1,08 Millionen Menschen bei der zweiten Mallorca-Ausgabe dabei, die 0,47 Millionen Umworbene vorweisen konnte und auf einen tollen Marktanteil von 9,8 Prozent kam. Zwei Stunden später gab es Oksana und die Geschichte ihres Nachtclubs, das sahen 0,92 Millionen. Mit 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte sich VOX tolle 10,4 Prozent Marktanteil.
Am 24. Juli gab es die Geschichte von «Tüll & Tränen»-Ausstatter Uwe Herrmann, der auf Mallorca einen Pop-up-Store eröffnen wollte. 0,94 Millionen Menschen waren dabei, darunter befanden sich 0,42 Millionen Menschen unter 50 Jahren. Der Fernsehsender ließ es mit 8,9 Prozent weiter krachen. Schließlich waren das dritte Mal die Kolenitchenkos zu sehen, die dieses Mal auf 0,80 Millionen Zusehende kamen. Das Format sicherte sich 0,31 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass man sich über 8,3 Prozent freuen konnte.

Eine Woche später war Uwe Herrmann wieder zu sehen, der nun 1,12 Millionen Zuschauer erreichte, mit 0,54 Millionen Umworbenen fuhr man 11,2 Prozent Marktanteil ein. Die 22.15-Uhr-Ausgabe bediente Familie Lehmann aus Florida, die ein Schnitzelhaus betrieb. Bei den Umworbenen sicherte sich VOX 8,4 Prozent, ehe sieben Tage später Chris Töpperwien vor 1,12 Millionen Menschen im Mittelpunkt stand. Das Format war mit 10,9 Prozent ein voller Erfolg, danach punktete Schlagersänger Ikke Hüftgold, der an Bulgariens Goldstrand einheizen wollte. Zumindest bei VOX hat es mit 9,9 Prozent geklappt.

Die Mischung aus Erstausstrahlungen und Wiederholungen erreichten auf den Sendeplätzen um 20.15 und 22.15 Uhr 0,91 Millionen Fernsehzuschauer und fuhren 4,6 Prozent Marktanteil ein. «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» sicherte sich 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährige, die für 8,8 Prozent Marktanteil standen. Auch in Zukunft gibt es Geschichten aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aus Mallorca und aus anderen traumhaften Orten der Welt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel