
Zum Auftakt musste man mit 1,59 Millionen Fernsehenden jedoch einen deutlichen Einbruch hinnehmen. Dennoch wurden herausragende 6,8 Prozent Marktanteil gemessen. Die 0,69 Millionen Jüngeren startete mit einem starken Marktanteil von 12,6 Prozent. Mit 1,64 Millionen Zuschauern setzte sich die Ausstrahlung auf einem ähnlichen Niveau wie am Tag zuvor fort. Damit lag man weiterhin ein deutliches Stück unter den Vorjahreswerten. Die Quote stieg auf 7,2 Prozent. Bei den 0,70 Millionen Umworbenen ging es ebenfalls aufwärts auf hervorragende 14,6 Prozent. In der Zielgruppe sicherte man sich so Platz zwei auf der Tagesrangliste hinter der «Tagesschau».
Ab 23.00 Uhr wiederholte der Sender «Let the music play – Das Hit Quiz». Weiterhin blieben 0,21 Millionen Interessenten auf dem Sender. Somit wurde hier ein passables Resultat von 4,2 Prozent verbucht. Die jüngere Gruppe war mit 0,27 Millionen Werberelevanten noch recht gut vertreten. Hier standen weiterhin hohe 8,2 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel