
Entsprechend stabiler zeigten sich auch die Soap «Köln 50667» ab 18:05 Uhr. Auf dem Gesamtmarkt lief es zwar einmal mehr mit 0,14 Millionen und 0,9 Prozent Marktanteil enttäuschend, doch bei den Umworbenen waren 0,06 Millionen und annehmbare 3,0 Prozent drin. «Berlin – Tag & Nacht» machte seine Sache im Anschluss noch besser und fuhr mit 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen sehr gute 4,7 Prozent ein. Insgesamt wollten 0,32 Millionen die neueste Geschichte aus der Hauptstadt sehen, die für 1,5 Prozent Marktanteil standen.
In der Primetime folgte die dritte Live-Ausgabe von «Love Island», die erneut Probleme hatte, auf signifikant besser Werte als im 22:15-Uhr-Slot zu kommen. Die Reichweite stieg leicht auf 0,39 Millionen Zuschauer, was aber nur einem Marktanteil von 1,6 Prozent entsprach. In der Zielgruppe reichte es wie am vergangenen Montag für 0,20 Millionen Zuschauer und annehmbare 3,7 Prozent. Auch «Playdate – Lust auf Fetish?» bestätigte die Zielgruppenreichweite aus der Vorwoche und kam erneut auf 0,11 Millionen werberelevante Zuschauer. Der Marktanteil sank allerdings leicht auf 3,1 Prozent. Insgesamt sahen die Datingshow 0,19 Millionen Menschen, ab 22:23 Uhr belief sich der Marktanteil auf 1,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel