Insgesamt entschieden sich 0,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren für «Lotta in Love», was einem schwachen Marktanteil von 3,6 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich 0,42 Millionen diser Altersklasse für die Telenovela, der Marktanteil sank wieder auf miese 7,5 Prozent ab.
Letzte Woche verabschiedete sich die US-Erfolgsserie «Grey's Anatomy» mit einem Rekordwert - seit diesem Dienstag strahlt ProSieben Doppelfolgen von der Krankenhausserie «Emergeny Room» aus. 1,62 Millionen Bundesbürger schalteten um 20.15 Uhr ein, der Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren belief sich auf 5,4 Prozent. 1,30 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren verfolgten die Folge "Nennen Sie mich Ruby", womit der Münchener Sender trotz starker RTL-Konkurrenz noch 10,7 Prozent Marktanteil erzielen konnte. Die zweite Folge um 21.15 konnte dann schon 2,12 Millionen Zuschauer begeistern, der Marktanteil stieg auf 7,3 Prozent. 1,68 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer bescherten den Münchenern sehr gute 13,2 Prozent Marktanteil.
Die bereits abgesetzte US-Serie «Medical Investigation» mit Neal McDonough musste einige Zuschauer abgeben. Nur noch 1,14 Millionen Bundesbürger blieben dran und sorgten für 5,7 Prozent Marktanteil. Beim "jungen" Publikum musste sich ProSieben mit 0,90 Millionen 14- bis 49-Jährigen und einem Marktanteil von 9,5 Prozent begnügen.
Am Dienstag erzielte ProSieben bei allen Zuschauern 6,2 Prozent Marktanteil und in der werberelevanten Zielgruppe 11,3 Prozent Marktanteil.