
«RTL Direkt» meldete sich aus Berlin und brachte aktuelle Informationen. 1,31 Millionen Menschen sahen das Magazin, das 6,9 Prozent Marktanteil einfuhr. Die Redaktion erfreute 0,46 Millionen Werberelevante, der Marktanteil wurde auf 10,0 Prozent bemessen. Mareile Höppner war für 0,89 Millionen Zuschauer da, «Extra» erreichte mit einem Test der aktuell sehr angesagten Protein-Pulver 6,1 Prozent der Zuschauer. In der Zielgruppe wurden 0,30 Millionen Menschen erreicht, der Marktanteil wurde mit 9,1 Prozent bemessen.
Die neue Sendung «Der Termin – Gemeinsam gegen Depression» hatte zum Start lediglich 0,38 Millionen Zuschauer, die Reportage sicherte sich schlechte 3,8 Prozent Marktanteil. Unter den Werberelevanten waren 0,12 Millionen Zuschauer dabei, die die Selbsthilfegruppe Depression Hamburg-Blankenese sahen. 5,4 Prozent der jungen Zuschauer wurden erreicht. Um Mitternacht waren 0,41 Millionen Menschen noch bei Ilka Eßmüller und dem «Nachtjournal» dabei, das bei den Umworbenen 6,9 Prozent einfuhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel