
Zuvor hatte RTLZWEI auf zwei Episoden der Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!» gesetzt. Hier steigerte sich die Reichweite von 0,77 auf 0,81 Millionen Menschen. Somit schnitt das Format deutlich besser ab als in den beiden Wochen zuvor. Dies zeigte sich auf an den hohen Marktanteilen von 3,2 und 3,5 Prozent. Die 0,28 und 0,29 Millionen Umworbenen sicherten sich zudem starke Resultate von 5,3 sowie 5,6 Prozent.
VOX setzte auf eine neue Ausgabe der Doku «Feuer, Wasser, Erde, Luft – Retter in ihrem Element». Nach einer Steigerung in der Vorwoche ging es nun allerdings wieder bergab. Von den zuletzt 0,78 Millionen Interessenten waren noch 0,69 Millionen übrig. Der Marktanteil stürzte somit von mäßigen 3,3 auf maue 2,9 Prozent. Die 0,29 Millionen Werberelevanten hatten einen Prozentpunkt verloren und kamen nun noch auf annehmbare 5,4 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel