
Zuletzt war bei ProSieben die Reichweite auf einen neuen Allzeittiefstwert von 1,37 Millionen Menschen zurückgefallen. Dies hatte einem Marktanteil von 5,7 Prozent entsprochen. Mit 0,61 Millionen Jüngeren war man bei hohen 10,9 Prozent gelandet. Mit 1,52 Millionen Fernsehenden war man nun gestern wieder etwas besser aufgestellt. Der Marktanteil kletterte ebenfalls auf starke 6,9 Prozent. Allerdings konnte nicht verhindert werden, dass das jüngere Publikum weiter schrumpfte. Trotz allem kletterte die Quote hier auf herausragende 12,5 Prozent.
Im Anschluss setzte der Sender ab 23.00 Uhr auf eine Wiederholung der Quizshow «Let the music play – Das Hit Quiz». Hierfür blieben jedoch lediglich 1,52 Millionen Interessenten auf dem Sender. Dadurch sank der Marktanteil deutlich auf magere 2,8 Prozent ab. Auch die 0,11 Millionen Umworbenen konnten einen Rückgang auf ein niedriges Resultat von 3,4 Prozent nicht verhindern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel