ProSieben setzte zur Primetime auf den Actionthriller «James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag», was mit 1,27 Millionen Fernsehenden sowie einem herausragenden Marktanteil von 5,8 Prozent belohnt wurde. Die 0,38 Millionen Jüngeren schoben sich mit 8,3 Prozent knapp über den Senderschnitt. Mit «James Bond 007: Die Welt ist nicht genug» stieg die Quote bei einem Publikum von 0,64 Millionen Menschen sogar auf ausgezeichnete 7,2 Prozent an. Die 0,21 Millionen Umworbenen punkteten ebenfalls mit guten 9,3 Prozent.
Die Actionkomödie «2 Guns» bewegte bei RTLZWEI 0,71 Millionen Zuschauer zum Einschalten, was zu hohen 3,0 Prozent führte. Bei den 0,26 Millionen Werberelevanten wurden zudem starke 5,5 Prozent gemessen. «Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe» zog auf 0,37 Millionen Neugierige sowie passable 2,2 Prozent Marktanteil. Die 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhren den neuen Staffelbestwert von starken 5,6 Prozent ein.
VOX hatte «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt» im Programm. Die 0,74 Millionen Interessenten landeten bei mäßigen 3,2 Prozent Marktanteil. Die 0,28 Millionen Jüngeren steigerten sich zumindest von zuletzt 4,6 auf nun solide 6,0 Prozent. «Fifty Shades of Gray – Befreite Luft» hatte im Anschluss mit 0,41 Millionen Zusehenden sowie mageren 2,9 Prozent nur mäßigen Erfolg. Bei den 0,17 Millionen Umworbenen blieb mit annehmbaren 5,2 Prozent Marktanteil ebenfalls Luft nach oben.
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