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RTL hatte «Lego Masters» im Programm und fesselte 1,20 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,59 Millionen Umworbene schalteten für das Programm ein. Dies resultierte in mäßigen 5,2 Prozent bei allen und hohen 12,6 Prozent bei den Umworbenen. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «The Voice of Germany» und erreichte 1,52 Millionen Neugierige sowie eine starke Quote von 6,9 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe mit 0,57 Millionen Fernsehzuschauern, die herausragende 12,5 Prozent zustande brachten.
Bei ProSieben erreichte der Actionthriller «James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag» 1,27 Millionen Filmfans. Dies bedeutete eine hervorragende Sehbeteiligung von 5,8 Prozent, während in der Zielgruppe gute 8,3 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,38 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Komödie «2 Guns» an diesem Freitagabend recht erfolgreich und lockte 0,71 Millionen Interessenten, die hohe 3,0 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,26 Millionen jüngeren Zuschauern starke 5,5 Prozent Marktanteil.
Die Krimiserie «Navy CIS» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,59 Millionen Zuschauern. Somit lag die Quote bei einem annehmbaren Wert von 2,5 Prozent. In der Zielgruppe lag der Marktanteil mit 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährigen bei durchschnittlichen 4,0 Prozent. Bei VOX lief die Dokusoap «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt» und begeisterte 0,74 Millionen Neugierige. Die Quote kam nicht über magere 3,2 Prozent hinaus. Bei den 0,28 Millionen Werberelevanten wurde eine passable Sehbeteiligung von 6,0 Prozent eingefahren.
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