
Vor zwei Wochen lief ein Spenden-Specials des Formats, für welches 3,04 Millionen Fernsehende einschalteten. Hier schob man sich mit 14,7 Prozent knapp über den Senderschnitt. Bei den 0,47 Millionen Jüngeren kamen starke 11,1 Prozent Marktanteil zustande. Mit 3,10 Millionen Neugierigen stieg die Reichweite an, die Quote fiel dennoch auf solide 14,1 Prozent zurück. Das jüngere Publikum hatte sich mit 0,36 Millionen Menschen allerdings deutlich verkleinert. Hier ging es abwärts auf gute 7,9 Prozent.
Das Erste setzte zur Primetime hingegen auf den Kriminalfilm «Wolfsjagd». Mit 5,25 Millionen Zuschauern musste man sich lediglich hinter der «Tagesschau» einordnen und nahm so den zweiten Platz auf der Tagesrangliste ein. Das Resultat waren starke 22,0 Prozent Marktanteil. Die 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährigen schoben sich mit 8,0 Prozent knapp über den Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel