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Bei RTL lief die Show «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show» vor 1,22 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen annehmbaren Marktanteil von 6,5 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,35 Millionen Jüngeren auf passable 8,7 Prozent. Sat.1 hielt mit «Harry Potter und der Orden des Phönix» 1,24 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte hohe 5,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,57 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine hervorragende Quote von 12,4 Prozent.
ProSieben hatte «Schlag den Star» im Programm und begeisterte 1,06 Millionen Zuschauer. Hier wurden herausragende 6,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,44 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine starke Sehbeteiligung von 12,8 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Science-Fiction-Film «Robocop», der es mit insgesamt 0,57 Millionen Fernsehzuschauern auf durchschnittliche 2,5 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,27 Millionen Menschen ein und fuhren eine starke Quote von 5,6Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Actionserie «9-1-1 Notruf L.A.» 0,43 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten schwache 1,8 Prozent Marktanteil. Ähnlich lief es bei den 0,10 Millionen Jüngeren mit mageren 2,2 Prozent. VOX setzte auf die Doku «Die Oktoberfest-Macher – Zwischen Tradition und totaler Gaudi», wofür 0,84 Millionen Fernsehzuschauer einschalteten. Der Film kam somit auf passable 4,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,31 Millionen Fernsehende auf ein gutes Ergebnis von 7,5 Prozent.
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