
Auch wenn Sat.1 hier nicht mithalten konnte, war man dennoch mit dem Actionthriller «James Bond 007: Casino Royale» erfolgreich. 1,49 Millionen Interessenten führten zu hohen 6,7 Prozent. Bei den 0,53 Millionen Werberelevanten standen starke 11,3 Prozent auf dem Papier. Mit «James Bond 007: Der Morgen stirbt nie» kletterte der Marktanteil bei einer Reichweite von 0,63 Millionen Menschen auf 7,5 Prozent. Die 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen landeten weiterhin bei überzeugenden 8,7 Prozent.
Neben diesen beiden erfolgreichen Sendern hatte RTLZWEI das Nachsehen. Für die Komödie «Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln» blieben lediglich 0,40 Millionen Zuschauer übrig, was zu mageren 1,6 Prozent führte. Die 0,22 Millionen Jüngeren kamen zumindest auf gute 4,3 Prozent Marktanteil. Nach dem Erfolg am Freitag hatte Tag 18 von «Love Island» wieder etwas geschwächelt. Bei 0,29 Millionen Neugierigen war man auf maue 1,7 Prozent zurückgefallen. Die 0,14 Millionen waren bei soliden 3,8 Prozent Marktanteil gelandet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel