VOX zeigte gestern zur Primetime ein neues Promi Spezial von «Hot oder Schrott». So war bei Guildo Horn und Addi Mollig beispielsweise ein „Basketball-Returner“ im Test, welcher den Ball aus dem Korb zurückspuckt. Olivia Jones, Ulla Kock am Brink und Manuela Wisbeck setzen sich hingegen auf das „Powerbike“. Dieses verspricht eine Geschwindigkeit von bis zu 25 Km/h ganz ohne laute Motorgeräusche. Auch Magnet-Kristallgläser, ein mobiler Rasensprenger, ein Mini-Bügeleisen, ein Sparschäler mit Auffangbehälter und vieles weiteres wurden genaustens unter die Lupe genommen.
Das letzte Promi Spezial war Ende Juni zu sehen gewesen, hatte allerdings nur 0,61 Millionen Fernsehende zum Einschalten überzeugt. Somit war man bei einem mageren Marktanteil von 3,1 Prozent hängengeblieben. Die 0,29 Millionen Jüngeren schoben sich mit 6,8 Prozent knapp über den Senderschnitt. Gestern sah es da mit 0,83 Millionen Interessenten sowie passablen 4,0 Prozent Marktanteil deutlich besser aus. Auch die 0,33 Millionen Umworbenen landeten bei einem guten Marktanteil von 7,4 Prozent.
Kabel Eins setzte erneut auf «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand». Hier hatte sich das Publikum gegenüber der Vorwoche allerdings von 0,85 auf 0,76 Millionen Menschen verkleinert. Mit 3,1 Prozent Marktanteil landete man dennoch weiterhin im Senderschnitt. Auch von den zuletzt 0,29 Millionen Werberelevanten, waren gestern nur 0,23 Millionen übriggeblieben. Dennoch kamen gut 4,5 Prozent Marktanteil zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel