
Die Staffel war ein Auf und Ab an Quoten gewesen. Nach tollen Resultaten am Freitag, sah es am Sonntag schon wieder magerer aus. Bei der Eröffnungsshow, welche als einzig andere Folge auch um 20.15 Uhr lief, hatten 0,44 Millionen Fernsehende eingeschalten, was zu passablen 2,4 Prozent Marktanteil geführt hatte. Gute 5,6 Prozent waren bei den 0,26 Millionen Jüngeren zustande gekommen. Das Finale lag nun allerdings von der Reichweite eher auf dem Niveau der späteren Folgen. Mit 0,33 Millionen Zuschauern waren so lediglich magere 1,4 Prozent Marktanteil möglich. Die 0,18 Millionen Umworbenen landeten mit 3,9 Prozent Marktanteil genau im Senderschnitt.
Ab 22.05 Uhr folgte schließlich «Playdate – Lust auf Fetisch?». Für das Format blieben noch 0,22 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm sitzen. Hiermit stürzte der Marktanteil somit auf ernüchternde 1,1 Prozent ab. Die Zielgruppe war mit 0,12 Millionen Werberelevanten vertreten. Dies spiegelte sich in einem mäßigen Resultat von 2,6 Prozent wider.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel