
«Wer wird Millionär?» fesselte bei RTL 2,72 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,49 Millionen Umworbene schalteten zu dem Programm ein. Das resultierte in starken 12,3 Prozent bei allen und 10,6 Prozent in der Zielgruppe. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Hochzeit auf den ersten Blick». Die Show erreichte 1,10 Millionen Neugierige und eine gute Quote von 4,9 Prozent. Noch etwas besser lief es in der Zielgruppe mit 0,38 Millionen Fernsehzuschauern, bei denen hohe 8,1 Prozent auf dem Papier standen.
Bei ProSieben erreichte «Young Sheldon» 0,64 Millionen Serienfans. Somit generierte der Sener passable 2,7 Prozent. Auch die 0,44 Millionen Umworbenen sicherten sich einen hohen Marktanteil von 9,6 Prozent. RTLZWEI war mit dem Finale «Love Island» an diesem Abend nicht sehr erfolgreich und lockte nur 0,33 Millionen Neugierige, die enttäuschende 1,1 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige sowie eine durchschnittliche Quote von 3,9 Prozent.
Die Krimikomödie «Kindergarten Cop» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,96 Millionen Interessenten, was hohe 4,1 Prozent bedeutete. Bei den 0,30 Millionen Jüngeren sorgte dies für eine starke Sehbeteiligung von 6,4 Prozent. Bei VOX lief die Show «Die Höhle der Löwen», die 0,77 Millionen Zuschauer lockte. Dies glich einer mäßigen Quote von 3,3 Prozent. Die 0,26 Millionen Werberelevanten sorgten zudem für passable 5,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel