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Äußerst schwer taten sich «Green Seven Report» und «Late Night Berlin» bei ProSieben. Die zweistündige Doku erreichte nur 0,38 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einen Zielgruppenanteil von miesen 4,2 Prozent nach sich zog. «LNB» hatte im Anschluss einen schweren Stand und musste sich mit 0,18 Millionen und 3,8 Prozent begnügen. Besser lief es für Sat.1, wo «Das Krokodil und sein Nilpferd» und «Zwei bärenstarke Typen» 1,25 und 0,68 Millionen anlockten. Bud Spencer und Terence Hill sorgten für 8,0 und 9,9 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum.
RTLs «Das Sommerhaus der Stars» übertrumpfte die Western-Filme und kam auf 1,80 Millionen Zuschauer und 13,2 Prozent bei den Umworbenen. Im annehmbaren Bereich landete die VOX-Sendung «Die Hitwisser», die 0,66 Millionen Zuschauer abholten. Das fast bis Mitternacht dauernde Programm markierte 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
RTLZWEI setzte am Nationalfeiertag auf einen «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?»-Doppelpack zur besten Sendezeit, konnte die guten Werte der Daytime aber nur bedingt bestätigen. 0,57 und 0,42 Millionen Zuschauer schalteten ein, es wurden 4,0 und 4,7 Prozent gemessen. «Shrek der Dritte» und «Scary Movie» waren derweil bei Kabel Eins zu sehen. Die beiden Filme sorgten für 0,60 und 0,39 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe durfte sich der Unterföhringer Sender über 4,0 und 5,6 Prozent Marktanteil freuen.
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