RTL zeigte zur gestrigen Primetime die Comedyshow «Mario Barth live! Männer sind Frauen, manchmal aber auch… vielleicht». Im April hatte der Comedian das Bühnenprogramm in der Mercedes-Benz Arena Berlin aufgeführt. Hierbei gab Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen zum Besten, sei es die Begegnung mit einer Veganerin beim Grillabend, dem Chaos im Kreißsaal oder die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer.
Die letzte Folge überzeugte im August 2022 1,41 Millionen Fernsehende, was zu einem durchschnittlichen Resultat von 7,3 Prozent führte. Bei den 0,49 Millionen Jüngeren wurde eine hohe Quote von 13,2 Prozent eingefahren. Mit 1,39 Millionen Zuschauern konnte das Niveau gehalten werden. Das Resultat war ein annehmbarer Marktanteil von 6,1 Prozent. Die 0,55 Millionen Umworbenen sicherten sich gute 10,9 Prozent. Zuvor hatte der Sender jedoch das «RTL Aktuell Spezial: Terror, Geiselnahme, Raketen – Krieg gegen Israel» eingeschoben. 1,04 Millionen Interessenten kamen auf magere 4,3 Prozent Marktanteil. Bei den 0,33 Millionen Werberelevanten wurden mäßige 6,6 Prozent verbucht.
Wer noch nicht genug von dem Comedian hatte, konnte auch im Anschluss ab 22.50 Uhr noch für «Mario Barth live! Männer sind faul, sagen die Frauen» aus dem Jahr 2019 dranbleiben. Bei einem Publikum von 0,86 Millionen Menschen schob sich die Quote über den Senderschnitt auf 8,0 Prozent. Auch die 0,30 Millionen 14- bis 49-Jährigen erhöhten auf 11,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel