
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «James Bond 007: Ein Quantum Trost» 1,30 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,38 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 5,8 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,7 Prozent. Bei RTL gab es über die Primetime hinweg «NFL LIVE» mit der Partie «New York Giants at Miami Dolphins». Hierzu schalteten in der Spitze 0,92 und 0,53 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 3,2 und 8,2 Prozent (3. und 4. Viertel).
In Unterföhring sendete ProSieben «Wonder Woman 1984». Es folgten 1,51 Millionen Zuschauer und damit 6,1 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 10,5 Prozent Marktanteil bei 0,60 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «Knowing – Die Zukunft endet jetzt» über den Äther und begeisterte 0,73 Millionen Zuschauer, sowie 0,23 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,8 und 3,8 Prozent.
VOX schickte das «Hot oder Schrott – Promi Spezial» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,81 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,5 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,7 Prozent bei 0,31 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» präsentieren. Hierzu kamen 0,94 und 0,36 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,4 und 5,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel