
Alle drei Teile der Krimiserie «Lupin» (Frankreich) haben sich in die Liste der nicht-englischen Fernsehserien geschlichen. Teil drei belegte mit 11,6 Millionen Zuschauern den ersten Platz. Die Teile eins und zwei, die sich auf der Liste der beliebtesten nicht-englischen TV-Serien befinden, erreichten Platz zwei (3,5 Millionen Aufrufe) beziehungsweise Platz vier (2,7 Millionen Aufrufe) der wöchentlichen Liste. Die Psycho-Thriller-Serie «Liebes Kind» (Deutschland) verbrachte ihre fünfte Woche auf der Liste auf Platz drei (3,0 Millionen Aufrufe). Südkorea dominierte weiterhin die Liste mit der neuen Komödie «Strong Girl Nam-soon» auf Platz fünf (1,6 Millionen Zuschauer), der Reality-Wettbewerbsserie «The Devil's Plan» auf Platz sechs (1,5 Millionen Zuschauer), der romantischen Komödie «Destined with You» auf Platz sieben (1,5 Millionen Zuschauer) und dem «Drama Song of the Bandits» auf Platz neun (1 Millionen Zuschauer) landet. Die Liste wird abgerundet durch die limitierte Thrillerserie «Burning Body» (Spanien) auf Platz neun (1,3 Millionen Aufrufe) und die limitierte Dramaserie «Thursday's Widows» (Mexiko) auf Platz zehn (1 Millionen Aufrufe).
Der Krimi «Reptile» mit Benicio Del Toro, Justin Timberlake und Alicia Silverstone in den Hauptrollen schlitterte weiter an der Konkurrenz vorbei und belegte mit 19,9 Millionen Besuchern die zweite Woche in Folge den ersten Platz auf der Liste der englischen Filme. «Fair Play», der neue, von der Kritik hochgelobte Beziehungsthriller von Autorin/Regisseurin Chloe Domont mit Phoebe Dyvenor und Alden Ehrenreich in den Hauptrollen, hat sich zu einem heißen Gesprächsthema entwickelt und steht auf Platz zwei (12,6 Millionen Besucher). Die australische Liebeskomödie «Love Is in the Air» landete auf Platz drei (7,2 Millionen Besucher), während die Familien-Actionkomödie «Spy Kids: Armageddon» seine dritte Woche auf der Liste verbrachte und Platz sieben (4,3 Millionen Besucher) belegte. Der nigerianische Thriller «The Black Book» schloss die Liste auf Platz zehn (3,7 Millionen Besucher) ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel