
Bei ProSieben fuhr man vergangenen Donnerstag noch 10,9 Prozent ein, Sat.1 erreichte am Freitag gar nur 8,2 Prozent. Die Unterhaltungsshow, die von Melissa Khalaj und Thore Schölermann moderiert wurde, sicherte sich 0,64 Millionen Werberelevante. Die Produktion mit den Coaches Giovanni Zarella, Shirin David, Ronan Keating sowie Bill und Tom Kaulitz brachte fabelhafte 14,1 Prozent Marktanteil.
Ab 22.55 Uhr sicherte sich «The Voice Rap», das vom Volkswagen-Konzern gesponsert wurde, noch 0,63 Millionen Zuschauer. Dieses Mal sangen Pelin aus Mühlacker, Hauke aus Münster, Kevin aus Kaiserlauten, Salvatore aus Neustadt am Rübenberge und Caddy aus Reilingen vor. Gute 4,8 Prozent der Zuschauer Kool Savas und Dardan. Die Sendung, die bis 23.35 Uhr dauerte, verbuchte 0,31 Millionen 14- bis 49-Jährige, der Marktanteil wurde auf 10,8 Prozent beziffert.
In dieser Woche stand Viviane Geppert vor der «red.»-Kamera und begrüßte 0,22 Millionen Fernsehzuschauer, die Produktion aus den ProSieben-Studios sicherte sich schwache 2,4 Prozent Marktanteil. Der Sender aus Unterföhring fuhr mit dem Promi-Magazin 0,08 Millionen junge Leute ein, die auf 3,7 Prozent Marktanteil kamen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel