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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)» 1,04 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,46 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 8,9 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,4 Prozent. Bei RTL gab es ein «RTL Aktuell-Spezial». Hierzu schalteten 2,37 und 0,60 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 10,1 und 14,4 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Die besten TV-Streiche by ProSieben». Es folgten 0,44 Millionen Zuschauer und damit 2,1 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 3,9 Prozent Marktanteil bei 0,18 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «All Inclusive» über den Äther und begeisterte 0,47 Millionen Zuschauer, sowie 0,21 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,9 und 3,9 Prozent.
VOX schickte «I, Robot» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,81 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,3 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,5 Prozent bei 0,23 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,59 und 0,21 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,5 und 4,5 Prozent.
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