Mit «Scheidung für Anfänger» markiert das Erste zum Samstag 2,07 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 8,4 Prozent. Jüngere Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich 0,29 Millionen und damit 5,7 Prozent des entsprechenden Marktes definieren. Im Zweiten versammelten sich hingegen über die Primetime hinweg 5,19 Millionen Zuschauer und damit 0,40 Millionen Jüngere für «Wilsberg – Wut und Totschlag». Hiermit waren 21,0 und 8,0 Prozent an den Märkten möglich.
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)» 1,04 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,46 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 8,9 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,4 Prozent. Bei RTL gab es ein «RTL Aktuell-Spezial». Hierzu schalteten 2,37 und 0,60 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 10,1 und 14,4 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Die besten TV-Streiche by ProSieben». Es folgten 0,44 Millionen Zuschauer und damit 2,1 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 3,9 Prozent Marktanteil bei 0,18 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «All Inclusive» über den Äther und begeisterte 0,47 Millionen Zuschauer, sowie 0,21 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,9 und 3,9 Prozent.
VOX schickte «I, Robot» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,81 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,3 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,5 Prozent bei 0,23 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,59 und 0,21 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,5 und 4,5 Prozent.
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