
In der Vorwoche hatten sich 1,40 Millionen Fernsehende einen guten Marktanteil von 5,7 Prozent gesichert. Die 0,60 Millionen Jüngeren hatten sich zudem auf eine starke Quote von 11,3 Prozent gesteigert. Zum Staffelfinale waren nun gestern sogar 1,48 Millionen Interessenten mit von der Partie, was sich in einem hohen Resultat von 6,3 Prozent widerspiegelte. Bei erneut 0,60 Millionen Umworbenen wuchs der Marktanteil dennoch auf herausragende 12,2 Prozent. Damit war man zur Primetime der gefragteste der privaten Sender.
RTLZWEI setzte zur Primetime hingegen auf die zweite Folge des Spin-Offs «Die Geissens – Roberts Mega Mansions». Im Fokus stehen hier Luxusimmobilien rund um die Welt. Nachdem bei der ersten Folge im Juni 2022 noch 0,80 Millionen Neugierige eingeschalten hatten, waren gestern lediglich 0,50 Millionen Zuschauer mit dabei. Der Marktanteil war so von 2,6 auf annehmbare 2,0 Prozent abgesunken. Bei den 0,22 Millionen Werberelevanten waren noch knapp überdurchschnittliche 4,2 Prozent übriggeblieben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel