
In der vergangenen Woche war die Reichweite auf 2,80 Millionen Menschen gestiegen, was zu einem starken Marktanteil von 12,4 Prozent geführt hatte. Bei den 0,56 Millionen Jüngeren kam eine Quote von 11,6 Prozent zustande. Mit 2,85 Millionen Fernsehenden wurde das Interesse gestern noch weiter angehoben. Der Marktanteil veränderte sich mit 12,3 Prozent hingegen kaum. Insgesamt landete man zur Primetime natürlich deutlich vor den übrigen privaten Sendern. Die 0,55 Millionen Umworbenen fielen hingegen leicht auf gute 11,4 Prozent zurück. Somit musste man sich auch in dieser Woche hinter «Die Höhle der Löwen» einordnen.
Kabel Eins setzte auf ein Filmprogramm und eröffnete die Primetime so mit dem Actionfilm «Terminator 2 – Tag der Abrechnung». Bei 0,80 Millionen Zuschauern kam so ein gutes Resultat von 3,4 Prozent zustande. Die 0,20 Millionen Werberelevanten schoben sich mit 4,2 Prozent knapp über den Senderschnitt. Es folgte «Bloodsport» mit einem Publikum von 0,45 Millionen Menschen. Die Quote kletterte so auf starke 5,2 Prozent. Bei den 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren nun herausragende 7,8 Prozent Marktanteil möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel