
Das beste Ergebnis fuhr die Freitagausstrahlung ein: Am 29. September versammelten sich um 18.00 Uhr 0,44 Millionen Zuschauer, mit 0,06 Millionen Umworbenen sicherte man sich schreckliche zweieinhalb Prozentpunkte. Schließlich waren 0,59 Millionen Menschen dabei, doch mit 0,09 Millionen 14- bis 49-Jährigen konnte man sich nur über 3,2 Prozent freuen. Die 19.00 Uhr-Geschichten fuhren jeweils 3,1 Prozent ein. Zunächst waren 0,10 Millionen dabei, dann wurden 0,12 Millionen Werberelevante gemessen. Deutlich mehr Interesse bestand beim Gesamtpublikum, denn es wurden 0,65 und 0,87 Millionen Zuschauer gezählt.
Im Durchschnitt erreichte die erste Sendewoche 0,64 Millionen Zuschauer und 3,8 Prozent. Mit 0,11 Millionen jungen Menschen fuhr man 3,8 Prozent ein. Interessant ist ein Blick auf die zweite Woche, in der nur acht Episoden gesendet wurden. Die Reichweite beim Gesamtpublikum war mit 0,63 Millionen Zuschauern fast identisch, der Marktanteil stürzte allerdings auf 3,2 Prozent. Bei den Umworbenen wurden 0,13 Millionen Menschen gezählt, das sorgte für 3,7 Prozent. Überraschenderweise war die letzte Woche mit 0,63 Millionen und 3,1 Prozent die schwächste Woche. Nur 0,11 Millionen Menschen entschieden sich für die Reruns, womit man nur noch auf drei Prozent kam.


Die 38 Geschichten von «Lenßen übernimmt» sahen 0,64 Millionen Zuschauer, das führte zu dreieinhalb Prozentpunkte. Bei den Werberelevanten fuhr man 0,11 Millionen ein, das bedeutete 3,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel