
«Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 1,61 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,58 Millionen Werberelevanten recht gut ab. Es kamen annehmbare 6,4 sowie gute 11,1 Prozent Marktanteil zustande. Eine Folge von «Navy CIS» überzeugte in Sat.1 1,63 Millionen Interessenten und erzielte somit hohe 6,2 Prozent. Bei den 0,36 Millionen Jüngeren kamen gute 6,7 Prozent Marktanteil zustande.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Show «Joko & Klaas gegen ProSieben» 1,22 Millionen Zuschauer und ergatterte starke 5,3 Prozent. Bei den 0,74 Millionen Umworbenen war eine herausragende Quote von 15,5 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» im Programm. Insgesamt schalteten 0,66 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei guten 2,6 Prozent lag. Bei den 0,27 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen hohe 5,1 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins war «Monsieur Claude und seine Töchter» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,69 Millionen Menschen, woraus solide 2,8 Prozent resultierten. In der Zielgruppe befand sich der Sender bei einem guten Marktanteil von 4,4 Prozent. In der Primetime zeigte VOX «Wir werden groß! Endlich Urlaub ohne Eltern!». 0,63 Millionen Fernsehende sorgten für magere 2,5 Prozent, während die 0,33 Millionen Umworbenen eine solide Sehbeteiligung von 6,3 Prozent ergatterten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel