
Rang neun belegte diesmal «Vampire Diaries», das neben Netflix auch bei Prime Video und RTL+ verfügbar ist. Laut den Marktforschern von Goldmedia wurde die Vampir-Serie zwischen dem 13. und 19. Oktober 1,59 Millionen Mal abgerufen. 1,87 Millionen Aufrufe reichten «Outlander» für Platz acht – ebenfalls bei Prime Video und Netflix verfügbar. Über die Zwei-Millionen-Marke sprang derweil das Netflix Original «Haus des Geldes». Die spanische Reihe sorgte für 2,28 Millionen Klicks.
Auf nahezu allen Plattformen und somit auch auf Netflix ist «The Walking Dead» verfügbar. Die Zombie-Serie kann inzwischen auf zahlreiche Spin-offs blicken, doch die Mutterserie generierte in den vergangenen sieben Tagen eine Reichweite von 2,34 Millionen. Hingegen ausschließlich in einem Netflix-Abo inbegriffen, ist der Serienklassiker «Gilmore Girls». Die Reihe aus Stars Hollow durfte sich über 2,81 Millionen Views freuen. Im Vergleich zur Vorwoche deutlich zulegen konnte «Sex Education», deren finale Staffel Ende September debütierte. Die sex-positive Serie kam auf 3,07 Millionen Abrufe.

3,81 Millionen Aufrufe verzeichnete einstige Showtime-Serie «Shameless», die seit 1. Oktober auch bei Netflix verfügbar ist. Die Serie aus dem Chicago-Bezirk South Side ist seitdem erstmals in den Top10 vertreten und sichert sich mit 3,81 Millionen Klicks die Bronze-Medaille. Platz zwei geht erneut an «The Blacklist» mit 5,07 Millionen Aufrufen, während sich ebenfalls erneut «The Big Bang Theory» den Wochensieg mit 6,84 Millionen Aufrufen sichert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel