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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «The Voice of Germany» 1,42 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,57 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 11,7 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 5,9 Prozent. Bei RTL gab es «Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands». Hierzu schalteten 2,00 und 0,76 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 8,6 und 15,9 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Suicide Squad» ►. Es folgten 1,02 Millionen Zuschauer und damit 4,3 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 8,7 Prozent Marktanteil bei 0,43 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «The Gentlemen» über den Äther und begeisterte 0,44 Millionen Zuschauer, sowie 0,17 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,8 und 3,5 Prozent.
VOX schickte «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,63 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,5 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,8 Prozent bei 0,24 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Navy CIS» präsentieren. Hierzu kamen 0,55 und 0,15 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,2 und 3,0 Prozent.
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