
Der Freitag ist, dies muss an dieser Stelle festgehalten werden, in keiner Weise schlecht. Mit 1,42 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,9 Prozent ist man bei der bunten Kugel nur schlicht weniger gut. Die Zielgruppe ist jedoch die Ausnahme, mit 0,57 Millionen Werberelevanten war ein Marktanteil von 11,7 Prozent drin. Somit eine kleine Steigerung zum Donnerstag. Die einfache Erklärung für diese Entwicklung ist der Start von «Ninja Warrior Germany» bei RTL in direkter Konkurrenz.
Die Parcours-Show holte sich gestern erneut überzeugende 2,00 Millionen Zuschauer, wovon sich 0,76 Millionen der Zielgruppe zuordnen ließen. Die Marktanteile lagen bei 15,9 und 8,6 Prozent. Im Anschluss an «TVOG» versuchte sich «Let the music play - Das Hit Quiz». Es verweilten 0,53 Millionen Zuschauer, die so für einen Marktanteil von 3,3 Prozent sorgten. Die Zielgruppe stürzte mit 0,22 Millionen Umworbenen auf 5,6 Prozent ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel