
Bei RTL lief die Show «Die Verräter – Vertraue Niemandem!» vor 1,41 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen akzeptablen Marktanteil von 5,9 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,40 Millionen Jüngeren auf annehmbare 7,8 Prozent. Sat.1 hielt mit «The Taste» 1,05 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte durchschnittliche 4,8 Prozent Marktanteil. Bei den 0,41 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine hohe Quote von 8,7 Prozent.
ProSieben hatte «TV total» im Programm und begeisterte 1,46 Millionen Zuschauer. Hier wurden starke 5,6 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,84 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine hervorragende Sehbeteiligung von 15,3 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie», die es mit insgesamt 0,63 Millionen Fernsehzuschauern auf solide 2,4 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,23 Millionen Menschen ein und fuhren eine gute Quote von 4,3 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit dem Science-Fiction-Film «Interstellar» 0,75 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten gute 3,6 Prozent Marktanteil. Noch besser lief es bei den 0,25 Millionen Jüngeren mit hohen 5,5 Prozent. VOX setzte auf die Dokureihe «Doc Caro – Jedes Leben zählt», wofür 1,07 Millionen Fernsehzuschauer einschalteten. Die Show kam somit auf passable 4,3 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,41 Millionen Fernsehende auf ein hohes Ergebnis von 7,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel