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Zum Auftakt hatte man sich in der Vorwoche auf 1,05 Millionen Interessenten gesteigert, womit Sat.1 bei einem Marktanteil von 4,8 Prozent genau im Senderschnitt gelandet waren. Bei den 0,41 Millionen Jüngeren war eine hohe Quote von 8,7 Prozent zustande gekommen. Gestern fiel man mit 0,96 Millionen Zuschauern nun unter die eine Million-Grenze. Der Marktanteil fiel auf annehmbare 3,8 Prozent zurück. Die 0,38 Millionen Umworbenen verloren mit guten 6,7 Prozent sogar zwei Prozentpunkte. Allerdings muss man berücksichtigen, dass sich die privaten Sender gestern Abend generell schwertaten, da Fußball im Ersten und der Krimi im ZDF eine enorme Anziehungskraft hatten. Diese Konkurrenz sind die Privaten an einem Mittwoch üblicherweise nicht gewöhnt.
Ab 23.20 Uhr ging es schließlich weiter mit «Best of the Taste», wo sich in dieser Woche alles um das Thema „Originelle Aromen-Kombinationen“ drehte. Auch hier hatte der Sender an diesem Abend Schwierigkeiten und kam lediglich auf 0,32 Millionen Fernsehende. So sank die Quote von zuletzt soliden 4,4 auf nun maue 2,7 Prozent. Die 0,09 Millionen Werberelevanten stürzten sogar von starken 9,4 auf magere 3,7 Prozent ab.
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