
Am Abend zuvor war die Reichweite auf den bisherigen Staffeltiefstwert von 1,49 Millionen Menschen zurückgefallen. Dies zog einen akzeptablen Marktanteil von 5,8 Prozent mit sich. Die 0,56 Millionen Jüngeren schoben sich mit 10,4 Prozent nur knapp über den Senderschnitt. Die erste Ausgabe an einem Mittwoch überzeugte gestern 1,53 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil fiel mit mäßigen 5,5 Prozent recht ähnlich aus wie am Tag zuvor. Dies zeigte sich auch in der Zielgruppe mit 0,64 Millionen Umworbenen, die bei knapp unterdurchschnittlichen 10,1 Prozent landeten.
RTLZWEI setzte hingegen auf zwei weitere Ausgaben von «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!». Mit 0,68 und später 0,65 Millionen Interessenten befand man sich auf dem Gesamtmarkt auf einem ähnlichen Niveau wie noch in der Woche zuvor. Das Resultat waren jeweils solide 2,4 Prozent Marktanteil. Mit jeweils 0,21 Millionen Werberelevanten nahm das Interesse in der Zielgruppe etwas ab. Hier landete man erstmals seit knapp einem Monat unter dem Senderschnitt bei passablen 3,4 sowie 3,3 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel