US-Fernsehen

«Yellowstone» endet im November 2024

von

Paramount hat die neuen Spin-offs «1944» und «2024» bestellt.

Aufgrund der Streiks der Drehbuchautoren und Schauspieler verzögert sich die Produktion von «Yellowstone». Der Fernsehsender Paramount Network und der Streamingdienst Paramount+ werden die neuen Episoden im November 2024 auf Sendung bringen. Außerdem hat Paramount die beiden neuen Spin-offs «1944» und «2024» in Auftrag gegeben, die von MTV Entertainment Studios und 101 Studios produziert werden.

Das Ende von «Yellowstone» wurde im Mai bekannt gegeben, da Hauptdarsteller Kevin Costner die Serie verlassen will. "Innerhalb von fünf Jahren haben wir «Yellowstone» von einem US-Kabelhit mit fünf Millionen Zuschauern zu einem globalen Hit-Franchise mit über 100 Millionen Fans weltweit und mehreren Erweiterungen entwickelt - und wir stehen erst am Anfang", sagte Chris McCarthy, Präsident und CEO von Showtime & MTV Entertainment Studios.

McCarthy weiter: "Nach dem Erfolg von «1883» und «1923» werden unsere neuen geplanten Spin-offs «1944» und «2024» die Zuschauer auf eine aufregende, neue und unerwartete Reise mitnehmen, mit der komplexen und fesselnden Erzählweise, die zu einem Markenzeichen des Franchise geworden ist und dazu beigetragen hat, es zu einem weltweiten kulturellen Phänomen zu machen - dank des kreativen Masterminds Taylor Sheridan".

Mehr zum Thema... 1883 1923 1944 2024 Yellowstone
Kurz-URL: qmde.de/146405
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mario Barth deckt auf!» kehrt zurücknächster ArtikelStarz sägt neue DuVernay-Serie ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung