
Die Hauptnachrichten informierten 0,87 Millionen Zuschauer. «:newstime» sicherte sich 3,5 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,32 Millionen ermittelt, die zu guten sieben Prozent führten. Zwischen 20.15 und 22.55 Uhr setzte Sat.1 auf «Der Sat.1 Online-Check! Amazon, OTTO, Zalando & Co.». Der Test informierte 0,81 Millionen Zuschauer und führte zu 3,5 Prozent Marktanteil. Unter den jungen Zuschauern waren 0,24 Millionen, sodass man bei schlechten 5,2 Prozent landete.
Eine neue «akte.»-Folge präsentierte man im Anschluss. Matthias Killing und sein Team informierten 0,41 Millionen Zuschauer und sicherten 3,4 Prozent Marktanteil. 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährigen standen für einen Marktanteil von 4,3 Prozent. Um Mitternacht wiederholte Sat.1 die Dokumentation «Starlight Express – Das Kultmusical im Pott», das noch 0,23 Millionen Zuschauer hatte. In der Zielgruppe musste man sich mit 5,3 Prozent Marktanteil begnügen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel