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Doch seitdem der Kölner Sender am Dienstagabend nur noch Wiederholungen der «Gilmore Girls» in die heimischen Wohnzimmer schickt, sanken die Werte deutlich ab. In dieser Woche verfolgten lediglich 600.000 Zuschauer ab drei Jahren die US-Familienserie, was einen Marktanteil von gerade mal 2,0 Prozent beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. Kaum besser sah es bei den Werberelevanten aus: Mit 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil hier schwache 3,7 Prozent.
Darunter zu leiden hat besonders die anschließende «stern TV Reportage», die in dieser Woche von nur 0,93 Millionen Bundesbürgern gesehen wurde. Mit einem Marktanteil von 3,1 Prozent beim Gesamtpublikum dürfte man in den Chefetagen von VOX wohl kaum glücklich sein. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei 5,3 Prozent.
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Enttäuschend sind zudem die Tageswerte: Mit einem Marktanteil von 4,1 Prozent beim Gesamtpublikum und 6,2 Prozent bei den Werberelevanten lag VOX am Dienstag in beiden wichtigen Gruppen unterhalb des eigenen Durchschnitts.