![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/history/logo/history_2020_logo__W200xh0.jpg)
"Der History Channel engagiert sich seit langem für Veteranen und Organisationen, die Militärfamilien unterstützen, und zwar nicht nur rund um den Veterans Day, sondern das ganze Jahr über an allen unseren Kontaktpunkten", so Niki Mandell, Vice President, Ad Sales Partnerships. "Wir freuen uns, dass das Wounded Warrior Project unsere Multiplattform-Produktionskapazitäten nutzt, um dieses wichtige Programm und zusätzliche Features einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
"Als Teil unserer Mission, verwundete Krieger zu ehren und zu stärken, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir die Geschichten von Veteranen aus Vergangenheit und Gegenwart mit der amerikanischen Öffentlichkeit teilen", sagte WWP-CEO Generalleutnant (a.D.) Mike Linnington. "Wir freuen uns, an diesem Veteranentag mit A+E Networks und The History Channel zusammenzuarbeiten, um diese unglaublichen Geschichten von Mut und Widerstandskraft zu erzählen. Wir hoffen, dass ihre Stimmen die Amerikaner inspirieren und dazu beitragen, ihren Dienst und ihre Aufopferung für unser Land zu würdigen."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel