
Am Freitag wechselt das Format bekanntermaßen zum Bällchensender in die Primetime. Mit 1,42 Millionen Zuschauern im Gesamten lief es immerhin besser als noch in der Vorwoche, als lediglich 1,28 Millionen einschalteten, dennoch bleibt der Donnerstag erfolgreicher. Der Marktanteil zeigte gestern 6,0 Prozent. Die Zielgruppe fiel zuletzt am Freitag unter 10 Prozent bei 0,44 Millionen Werberelevanten, gestern kamen mit 0,62 Millionen immerhin erneut 12,6 Prozent zusammen. Es bleibt demnach ein wackliges Konzept, «The Voice» auf zwei Sender und demnach zwei Sendetage zu verteilen.
Im Anschluss blieb es bei der bunten Kugel musikalisch. «Santiano - Keiner geht verloren - Die Doku» sollte ab 23:10 Uhr den Spuren der Seefahrer-Musik folgen. Das wollten noch 0,58 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil krachte auf 4,3 Prozent runter. Die klassische Zielgruppe fiel zurück auf 6,6 Prozent, hier blieben lediglich 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährige an Bord.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel