
Sat.1 sollte das Wochenende mit «The Voice of Germany» und 1,42 Millionen Zuschauern beginnen, hier lag der Marktanteil bei 6,0 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 12,6 Prozent, dafür brauchte es 0,62 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,53 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,1 Prozent schaffte es «Krieg der Welten» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,14 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 2,8 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Deadpool 2» ► in das Freitags-Rennen. Es folgten 1,08 Millionen Zuschauer und damit 4,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 10,7 Prozent Marktanteil bei 0,53 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTL zeigte «Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands» und begeisterte 1,90 Millionen Zuschauer, somit ergab sich ein Marktanteil von 8,0 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 14,7 Prozent und 0,72 Millionen.
VOX schickte «Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,76 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,8 Prozent bei 0,29 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Navy CIS» präsentieren. Hierzu kamen 0,69 und 0,16 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,7 und 3,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel