
Der Grünwald-Sender schnappt sich die erste Staffel und damit acht Folgen und schickt diese am Freitag- und Samstagabend über den Äther. Das Resultat am Freitag: 0,53, 0,61, 0,53 und 0,46 Millionen Zuschauer. Klingt nicht wirklich schlecht, mit 2,1, 2,5, 2,8 und 3,9 Prozent am Markt ist man jedoch auch nicht überzogen erfolgreich. Die Zielgruppe zeigt zweimal 0,14 Millionen Umworbene an, Folge drei und vier verfolgen noch 0,13 und 0,10 Millionen. Erneut ist auch hier der Marktanteil mit 2,8, 2,7, 2,9 und 3,5 Prozent nicht bodenlos schlecht, einen Erfolg nennt sich das dann aber auch nicht.
Und am Samstag? Da wurde es eher schlechter. 0,47, 0,45, 0,45 und 0,42 Millionen Zuschauer im Gesamten zeigen eher einen Negativtrend. Die Marktanteile lagen zweimal bei 1,8 Prozent und endeten mit 2,1 und 2,7 Prozent. Die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen geht ebenfalls keinen Schritt voran. 0,11, 0,12, 0,14 und 0,13 Millionen Umworbene holen 2,2, 2,3, 2,9 und 3,3 Prozent. Immerhin hat es die Show damit auch zu RTLplus geschafft.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel