
Sat.1 sollte das Wochenende mit «Le Mans 66 - Gegen jede Chance» und 0,93 Millionen Zuschauern beenden, hier lag der Marktanteil bei 3,9 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 7,2 Prozent, dafür brauchte es 0,41 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,87 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 3,4 Prozent schaffte es «Valerian - Die Stand der tausend Planeten» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,32 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 5,2 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Wer stiehlt mir die Show?» in das Sonntags-Rennen. Es folgten 1,66 Millionen Zuschauer und damit 7,0 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 21,0 Prozent Marktanteil bei 1,20 Millionen Werberelevanten mehr als nur gut aus. RTL zeigte «NFL LIVE» und begeisterte 0,88 Millionen Zuschauer mit der Partie «Seattle Seahawks at Baltimore Ravens». Es ergab sich ein Marktanteil von 3,6 Prozent. Die klassische Zielgruppe kam mit 9,4 Prozent und 0,48 Millionen (Bestwerte, jeweils 1. Viertel).
VOX schickte «Grill den Henssler» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,38 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 5,9 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,1 Prozent bei 0,34 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Deutschlands größte Geheimnisse» präsentieren. Hierzu kamen 1,00 und 0,32 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,5 und 4,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel