
"Wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg, ein einheitlicheres Erlebnis aus einer App in den USA zu schaffen, indem wir unseren Abonnenten über Disney+ umfassende allgemeine Unterhaltungsinhalte zur Verfügung stellen", sagte Iger laut „Variety“ in der Telefonkonferenz. Disney+/Hulu kostet 9,99 US-Dollar pro Monat mit Werbung und 19,99 US-Dollar pro Monat ohne Werbung.
Eine Betaversion der Disney+/Hulu-App wird im Dezember für Abonnenten des Kombi-Angebots eingeführt - damit Eltern Zeit haben, die elterliche Kontrolle einzurichten, sagte Iger, der erklärte, dass Disney+-Kunden vor dem offiziellen Start im Frühjahr 2024 (etwa Ende März) Zugang zu nicht jugendfreien Inhalten von Hulu haben werden. Das Unternehmen gehe davon aus, dass Hulu auf Disney+ zu einer stärkeren Bindung, höheren Werbeeinnahmen, niedrigeren Kosten für die Kundenakquise und einer geringeren Abwanderung von Kunden führen werde, sagte Iger.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel