
In der Vorwoche war das Format auf 0,96 Millionen Zuschauer und annehmbare 3,8 Prozent zurückgefallen. Für die 0,38 Millionen Jüngeren ging es auf knapp überdurchschnittliche 6,7 Prozent abwärts. Nun stellte sich die Frage, ob sich dieser Abwärtstrend fortsetzte oder hauptsächlich auf die große Fußball-Konkurrenz in der Vorwoche zu schieben war. Tatsächlich erholte sich das Format wieder und steigerte sich zudem deutlich auf 1,27 Millionen Fernsehende, was eine hohe Quote von 5,8 Prozent zur Folge hatte. Auch die 0,52 Millionen Umworbenen schoben sich nun mit starken 10,7 Prozent erstmals wieder in den zweistelligen Bereich.
Kabel Eins überzeugte mit dem Sportdrama «Spiel auf Bewährung» 0,63 Millionen Interessenten zum Einschalten, was in soliden 2,7 Prozent Marktanteil resultierte. Die 0,25 Millionen Werberelevanten landeten bei überzeugenden 4,8 Prozent. Es folgte die Komödie «Big Daddy», welche bei einem Publikum von 0,28 Millionen Menschen noch bei passablen 2,6 Prozent lag. Die 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährigen kletterten auf hohe 5,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel