
Die wenigen Minuten verfolgten 1,30 Millionen Fernsehende, was zu starken 5,1 Prozent Marktanteil führte. Auch bei den 0,75 Millionen Jüngeren kamen herausragende 13,4 Prozent zustande. Ab 20.22 Uhr startete schließlich «TV Total», welches mit 1,21 Millionen Interessenten gegenüber der letzten Sendung verlor. So sank der Marktanteil von zuletzt 5,6 auf 4,7 Prozent. Bei den 0,68 Millionen Umworbenen rutschte die Quote von zuletzt 15,33 auf hohe 11,7 Prozent. Auch «Zervakis & Opdenhövel. Live.» musste so mit 0,42 Millionen Neugierigen und mageren 1,8 Prozent einen Dämpfer hinnehmen. Von zuletzt soliden 7,2 Prozent waren bei den 0,27 Millionen Werberelevanten noch mäßige 5,3 Prozent übrig.
Dafür lief die Dokureihe «Doc Caro – Jedes Leben zählt» bei VOX zur bisherigen Höchstform an. Das Publikum vergrößerte sich von zuletzt 0,98 auf 1,19 Millionen Menschen. Somit landete man mit 4,8 Prozent Marktanteil genau im Senderschnitt. Die 0,47 Millionen 14-bis 49-Jährigen legten einen deutlichen Sprung von zuletzt soliden 6,5 auf nun hohe 8,4 Prozent hin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel