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«Sat.1 :newstime» informierte zwischen 19.45 und 20.15 Uhr 0,60 Millionen Zuschauer, die Nachrichten aus Unterföhring wollten 2,4 Prozent der Zuschauer sehen. Bei den 14- bis 49-Jährigen sahen 0,20 Millionen zu, die 4,5 Prozent Marktanteil holten. Mit «Sat.1 SPEZIAL. Deutschlands größter Schnäppchentest» wollte Sat.1 aufklären. Die von Matthias Killing moderierte Sendung war mit 0,79 Millionen Zuschauern aber kein Straßenfeger, der Marktanteil belief sich auf 3,2 Prozent. 0,26 Millionen Werberelevante führten zu 5,2 Prozent Marktanteil.
In den kommenden Wochen sendet Sat.1 die «akte» nicht, da die Bambi-Verleihung und «Big Brother» anstehen. 0,50 Millionen Menschen verfolgten die letzte Ausgabe im November, die 2,9 Prozent Marktanteil stand. Dieses Mal stand der Konsum von Cannabis im Mittelpunkt. Bei den jungen Menschen waren 0,17 Millionen dabei, die einen Marktanteil von 4,6 Prozent brachten. Die «Sat.1 Reportage» zum Thema «Mutige Meister! Handwerk statt Studium» erreichte ab 23.20 Uhr noch 0,44 Millionen Zuschauer und führte zu 4,1 Prozent Marktanteil. Mit 0,13 Millionen jungen Menschen verbuchte Sat.1 5,7 Prozent Marktanteil.
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