
Statt Hazel Brugger, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer gab es am Montag jedoch Iain Armitage als Sheldon Cooper in «Young Sheldon» zu sehen. Die Sitcom verzeichnete 0,69 Millionen Zuschauer und 2,5 Prozent Marktanteil. Die Erstausstrahlung von „Im Auto eingeschlossen und vom Heiraten ausgeschlossen“ sorgte für 0,46 Millionen werberelevante Seher und 8,4 Prozent Marktanteil. Eine Zweitverwertung kam danach auf 0,41 Millionen Umworbene und 7,4 Prozent. Insgesamt blieben 0,54 Millionen dran, die für 2,0 Prozent Marktanteil standen.
Ab 21:13 Uhr lief die vorerst letzte «Die Simpsons»-Folge der 34. Staffel. Die gelbe Familie aus Springfield verabschiedete sich vor 0,42 Millionen Zuschauern, die einen mageren Marktanteil von 1,6 Prozent brachten. In der Zielgruppe lief es verhältnismäßig ordentlich. Mit 0,35 Millionen Jüngeren standen 6,5 Prozent zu Buche. Noch besser lief die Wiederholung von „Football-Mom“, die die Reichweite auf 0,51 Millionen steigerte und 2,1 Prozent holte. In der Zielgruppe ging es deutlich nach oben auf 0,43 Millionen und 8,5 Prozent. In der kommenden Woche sendet ProSieben vier «Young Sheldon»-Folgen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel