
Zuletzt hatte das Format mit 1,27 Millionen Fernsehenden und hohen 5,8 Prozent Marktanteil deutlich angezogen. Die 0,52 Millionen Jüngeren hatten sich mit starken 10,7 Prozent ebenfalls nach oben geschoben. Diese erfreulichen Werte konnte Sat.1 jedoch nicht weiter halten und so war das Publikum mit 1,03 Millionen Menschen gestern wieder deutlich schwächer aufgestellt. Mit 4,8 Prozent Marktanteil lag man nun genau im Senderschnitt. Die 0,41 Millionen Umworbenen hielten sich zumindest bei einem hohen Resultat von 8,8 Prozent.
ProSieben gewann mit «TV total» gegenüber der Vorwoche hingegen einige Zuschauer hinzu und landete so mit 1,33 Millionen Neugierigen bei einer starken Quote von 5,1 Prozent. Auch die 0,78 Millionen Werberelevanten punkteten mit hervorragenden 13,8 Prozent. «Zervakis & Opdenhövel. Live.» war in der Vorwoche erneut in ein Tief gestürzt, landete nun aber mit 0,68 Millionen Interessenten zumindest wieder bei soliden 2,8 Prozent. Die 0,47 Millionen 14- bis 49-Jährigen erhöhten die Quote von zuletzt mauen 5,3 auf nun überdurchschnittliche 8,7 Prozent. Ein höheres Resultat war zuletzt Anfang März eingefahren worden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel