Das zurückliegende Jahr bietet einigen Gesprächsstoff, zahlreiche Krisen sind auf dem Globus eskaliert und auch hierzulande ging nicht immer alles gut aus – vom Auftritt der deutschen Basketball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft abgesehen. Am 21. Dezember treffen sich Gregor Gysi und Harald Schmidt wieder für ihren traditionellen Jahresrückblick. «Gysi und Schmidt: Der ntv Rückblick» wird im Spätprogramm des Nachrichtensenders am Donnerstagabend um 23:30 Uhr ausgestrahlt.
Die Produktion von probono wird in den darauffolgenden Tagen zudem mehrfach wiederholt. Unter anderem ist sie am 22. Dezember um 19:10 Uhr, 24. Dezember um 11:10 Uhr sowie am 25. Dezember um 17:10 Uhr bei ntv zu sehen. Darüber hinaus steht die Sendung nach der TV-Premiere auch auf RTL+ zum Abruf bereit.
Der Linken-Politiker und der Entertainer sprechen unter anderem über den andauernden Krieg in der Ukraine und den Putschversuch der Wagner-Truppen. Es geht auch um den eskalierten Nahost-Konflikt zwischen Israel und der Hamas. Zudem nehmen die beiden die Politik-Landschaft in Deutschland genauer unter die Lupe und sprechen über die Sport-Highlights des Jahres, wie die Frauen-WM in Australien und Neuseeland, die Enttäuschungen des DFB und die miserablen Ergebnisse der Leichtathletik-WM. Darüber hinaus widmen sie sich dem schillernden Phänomen Taylor Swift.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel