35 Tage nach der Ausstrahlung auf linearen und Streaming-Plattformen erreichte die erste Folge von «The Golden Bachelor» ein kumuliertes Multiplattform-Publikum von insgesamt 13,90 Millionen Zuschauern für die Erstausstrahlung am 28. September und die Wiederholung am 3. Oktober.
Allein die Erstausstrahlung von ABCs «The Golden Bachelor» im September erreichte 11,68 Millionen Gesamtzuschauer und ein Rating von 3,73 bei den Erwachsenen 18-49. Die Erstausstrahlung der neuen ABC-Reality-Show gewann mehr als 7,0 Millionen Zuschauer bei der zeitversetzten Ausstrahlung auf mehreren Plattformen (4,36 Millionen auf 11,68 Millionen) und steigerte sich um +502% bei den Erwachsenen 18-49 im Vergleich zum ursprünglichen Live+Same Day Rating (0,62 auf 3,73).
«The Golden Bachelor» war in dreieinhalb Jahren die meistgesehene plattformübergreifende Sendung der «Bachelor»-Reihe («The Bachelor», «The Bachelorette», «Bachelor in Paradise») bei den Gesamtzuschauern (11,68 Mio.).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel