
Sat.1 sollte das Wochenende mit «Hexen Hexen» und 1,14 Millionen Zuschauern beenden, hier lag der Marktanteil bei 3,9 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 4,8 Prozent, dafür brauchte es 0,33 Millionen Umworbene. Mit wiederum 1,21 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 4,5 Prozent schaffte es «Die glorreichen Sieben» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,32 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 5,0 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «The Masked Singer» in das Rennen. Es folgten 1,70 Millionen Zuschauer und damit 6,7 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 12,2 Prozent Marktanteil bei 0,73 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTL zeigte «NFL LIVE» und begeisterte mit der Partie «Jacksonville Jaguars at Houston Texans» in der Spitze 0,84 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 3,1 Prozent (4. Viertel). Die klassische Zielgruppe holte 8,3 Prozent und 0,53 Millionen.
VOX schickte «Kitchen Impossible» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,98 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,1 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 7,3 Prozent bei 0,41 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Willkommen bei den Reimanns» präsentieren. Hierzu kamen 1,03 und 0,33 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,5 und 4,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel