
Die Zielgruppe windet sich zumeist knapp unter 0,50 Millionen Umworbenen, gestern folgten der ersten Partie 0,38, 0,42, 0,47 und 0,53 Millionen Werberelevante. So ergaben sich an sich ordentliche 8,6, 6,7, 6,4 und 8,3 Prozent am entsprechenden Markt. Diese Marktanteile liegen ebenfalls in einem Bereich, der sich in den ersten zwölf Wochen der «NFL»-Saison stabil so zeigt. Immerhin konstant, kann man in Köln demnach zweifelsohne behaupten.
Im späten Spiel, «Buffalo Bills at Philadelphia Eagles», ging das Interesse dann zurück, die Marktanteile dafür in der Nacht hoch. Die erste Hälfte verfolgten 0,74 und 0,56 Millionen Zuschauer, so ergaben sich 3,9 und 4,5 Prozent. In der Zielgruppe wurde es nach 0,42 Millionen und 9,8 Prozent ab dem zweiten Viertel mit 0,30 Millionen und 10,5 Prozent zweistellig. Bereits nach Mitternacht sammelten die letzten beiden Viertel noch 0,34 und 0,30 Millionen Gesamtzuschauer, der Marktanteil stieg weiter auf 5,1 und 6,5 Prozent. Die 14- bis 49-Jährigen reduzierten sich auf den harten Kern von 0,16 und 0,15 Millionen Umworbenen, so blieb es mit 10,5 und 13,5 Prozent erfolgreich. Da die reguläre Spielzeit keinen Sieger hervorbrachte, ging es in die Overtime. Die Verlängerung verfolgten mit 0,31 Millionen sogar wieder marginal mehr Zuschauer, die Zielgruppe blieb mit 0,15 Millionen werberelevanten Zuschauern identisch vertreten. Die Marktanteile beendeten den «NFL LIVE»-Abend so mit 9,2 und 18,7 Prozent.
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