
Pinar Atalay moderierte «RTL Direkt», die 20-minütige Nachrichtensendung aus Berlin sicherte sich eine Reichweite von 2,06 Millionen und sorgte für 10,8 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen waren 0,45 Millionen dabei, die für 12,1 Prozent Marktanteil möglich waren. Deutlich weniger Interesse rief das «RTL Nachtjournal» hervor, das auf 0,61 Millionen und 7,4 Prozent kam. Bei den jungen Erwachsenen wurden 7,6 Prozent eingefahren.
In der Weihnachtszeit versprechen Discounter wie Aldi und Lidl Gourmet-Produkte zum kleinen Preis, ein Live-Einbruch-Experiment wurde gezeigt und schon wieder ging es um das leidige Thema Schnarchen. Das 85-Magazin «Extra» sahen 1,11 Millionen Zuschauer, davon waren 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile betrugen 8,2 Prozent bei allen sowie 7,7 Prozent bei den jungen Erwachsenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel